10.11.23 St. Martinsfeier und Umzug

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Freitag, den 10.11.2023 um 17.00 Uhr

laden wir Sie herzlich zum Laternenumzug mit Martinsfest ein.

TREFFPUNKT:     Auf dem Platz vor dem Musikerheim, von dort starten wir unseren

gemeinsamen Umzug durch die Lindenberger Straßen und kommen zur

Kindertagesstätte.

(Bitte kommen Sie einige Minuten früher; wir

beginnen ganz pünktlich)

FEIER:           Das Martinsspiel findet danach auf der Terrasse der Kita statt.

Anschließend geselliges Beisammensein:

Mit Glühwein (2,00 €), Kinderpunsch (1,- €)

und kleinen Martinsgänsen (0,50 €)

Bitte bringen Sie dafür eigene Tassen mit.

Am Mittwoch, 25.10.23 und Donnerstag, 26.10.23 können Sie jeweils von 7.15 – 8.30 Uhr Bons für

Heißer Willi (Wienerle im Laugenteigmantel)        für     3,00 €

Käsespitz (Laugengebäck mit Käse überbacken)    für      1,50 €

erwerben.

Am Martinsfest werden nur zuvor bezahlte Heiße Willi und Käsespitz ausgegeben. Nicht eingelöste Bons werden nicht zurückerstattet.

Bei extrem schlechtem Wetter findet das Martinsfest nur in der Kirche statt. In diesem Fall verkaufen wir die Gänschen ab 12.30 – 15.00 Uhr in der Kita. Die bestellten Heißen Willi und Käsespitze können Sie nach der Kirche in der Kita mitnehmen.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Familien das Fest des Hl. Martin zu feiern.

Ihr Kita – Team

Bitte beachten Sie, dass Fotos bzw. Videos, die Sie bei unserer Veranstaltung aufnehmen und auf denen nicht nur Ihr/e eigenes/n Kind/er, sondern fremde Kinder oder Mitarbeiter/innen unserer Einrichtung abgelichtet sind, ohne Zustimmung der Betroffenen nicht in sozialen Netzwerken veröffentlicht werden dürfen.