11.11.2021 Wir feiern St. Martin

Leider hat uns die Corona-Situation auch heuer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir haben die St. Martinsfeier organisiert und vorbereitet - in der Hoffnung- dieses Jahr mit den Eltern und Kindern gemeinsam zu feiern.

Die Martinsfeier findet  - am Donnerstag, den 11.11.21 mit den Krippen- und Kindergartenkindern - leider ohne Eltern und sonstige Besucher - am Vormittag statt.

Wir werden unsere Fenster an diesem Tag wieder, wie im vergangenem Jahr, ab 17:00 bis 20:00 Uhr beleuchten und laden Sie, liebe Eltern ein, mit Ihren Kindern einen kleinen Laternenspaziergang zu unserer Einrichtung zu machen. Gerne können Sie uns auch Fotos zu mailen, so haben wir eine kleine gemeinsame Verbindung am Fest des Hl. Martin.

Kita-Team