19.07.21 unsere Renovierung startet

Unsere Renovierung startet endlich am Montag, den 19.07.21 - zuerst  im kompletten Krippenbereich. Da wir einen neuen Fußbodenbelag bekommen müssen alle Möbel abgebaut und anderweitig zwischengelagert werden. Nach dem Boden werden die Wände und Türzargen gestrichen, Fingerklemmschutz neu angebracht, geplant ist noch eine Holzverkleidung in der Halle und in den Garderobenbereichen. Abgeschlossen wird diese Renovierung mit neuen Vorhängen in allen Gruppen.

Alle Krippenkinder ziehen am Freitag, den 16.07.21 in die Turnhalle, damit der Krippenbereich für die Firmen frei zugänglich ist.

Da dies unser einziger Ausweichraum ist, bedeutet das für unsere Kleinsten spielen, essen und schlafen in einem Raum.

Nach dem Krippenbereich ist das EG und das OG mit der Renovierung dran - allerdings findet dies in den Ferien statt.

Wir werden die nächsten zwei Wochen auch mit den Renovierungsvorbereitungen im Kindergartenbereich beginnen.

Lindenberger Kita-Team